Bauvorbereitungen

Im März 2022 beginnt nach zahlreichen weiteren vorbereitenden Arbeiten die erste sichtbare Maßnahme zur Realisation der ersten Baustufe: Das Abräumen des Baufeldes.

April 2022: Der für den Teilabriss vorgesehene Anbau wurde in den zurückliegenden Wochen entsprechend vorbereitet. Zu den angrenzenden Stationen sind Lärm- und Staubschutzwände eingezogen.

Teilabriss des Anbaus aus den 1980er Jahren
Der Abrissbagger arbeitet sich ab dem 25. April 2022 Stück für Stück in die Fassade des alten Anbaus. Die Baustoffe werden sofort grob sortiert. Der Anbau wird in Gänze entfernt, um Platz für das neue Bettenhaus zu machen.

der Kassenärztlichen Vereinigung Telefon 116 117

Nutzen Sie unseren Patientengruß-Service, um schnell und unkompliziert einem Patienten in unserem Krankenhaus einen Gruß zukommen zu lassen.