Pflegedienst / Funktionsdienst

Beleghebamme/-Entbindungspfleger (m/w/d)

für die Geburtshilfe unserer Belegabteilung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Pflegefachkraft (m/w/d) oder operationstechnischen Assistenten (m/w/d) für unsere Endoskopie

Die Stelle ist unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später zu besetzen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Fachkraft für Notfallpflege (m/w/d) oder Pflegefachkraft (m/w/d) oder Notfallsanitäter (m/w/d) für unsere Zentrale Notaufnahme

Pflegefachkraft (m/w/d) für unseren Pflegepool

Unser Pflegepool ergänzt das Arbeiten auf den Stationen durch ein neu wachsendes Team. Perfekt geeignet für Mütter & Väter, Wiedereinsteiger, Studenten: Arbeiten wann und wie Sie möchten!
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Pflegefachkraft (m/w/d) mit innovativen Ideen und Einsatzmöglichkeiten für den pflegerischen Bereich

Nicht das passende dabei? Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und stellen Sie uns Ihre eigene Idee vor!
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Belegstation 1 (Gynäkologie & Geburtshilfe, Urologie, HNO)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Pflegefachkraft (m/w/d) / Anästhesietechnischen Assistenten (m/w/d)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Innere Abteilung

Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Chirurgie

Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Intensiv-/ IMC Station

Psychologe/in (m/w/d)

in Teilzeit mit Master- oder Diplomabschluss, überwiegend für die Patientenversorgung in der Akutgeriatrie.

Sterilisationsassistentin/-en (m/w/d)

zur Verstärkungs unseres Teams in der Zentralsterilisation (ZSVA) in Vollzeit und/oder Teilzeit.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Medizinische/r-Technologe/-in für Radiologie (MT-R) (m/w/d)

in Vollzeit, Teilzeit oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Röntgen.
Wir suchen mehrere

Freiwilligendienst am Krankenhaus Johanneum

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) und/oder Bundesfreiwilligendienst (BFD)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Pflegefachkraft (m/w/d) oder operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d)

für unseren Funktionsdienst OP. Die Stelle sind unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später zu besetzen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in (m/w/d)

in Vollzeit und/oder Teilzeit mit dem Schwerpunkt Neugeborenenversorgung zur Verstärkung unseres Teams der Belegstation 1 (Gynäkologie & Geburtshilfe, Urologie, HNO)

der Kassenärztlichen Vereinigung Telefon 116 117

Nutzen Sie unseren Patientengruß-Service, um schnell und unkompliziert einem Patienten in unserem Krankenhaus einen Gruß zukommen zu lassen.